gerhard burtscher

GerhardBurtscher

 

Gerhard Burtscher - Der Autor

Gerhard Burtscher, ein gebürtiger Österreicher, hat dreißig Jahre lang in München gelebt. Auf dem Höhepunkt einer Bilderbuchkarriere zwingt ihn eine Krise, eine Alternative zu seinem „Leben im Laufrad“ zu suchen. Der Weckruf stellt alte Werte in Frage und sein Leben auf den Kopf. Er steigt aus und macht sich mit einer Marketingagentur selbstständig. Zehn Jahre später, nach seiner Rückkehr in die alte Heimat, beginnt er zu schreiben.

Karin Burtscher

 

Karin Burtscher - Die Lektorin

Karin Burtscher entscheidet sich nach ihrem Musikstudium (Violine) am Leopold Mozart Konservatorium in Augsburg, einer Ausblidlung zur Bankkauffrau und einer erfolgreichen Berufslaufbahn, ihrem Mann zu folgen und leistet ihren Beitrag als Muse, Lektorin und konstruktive Ideenverwerferin. Als organisatorisches Rückgrat bringt sie Ruhe und Ordnung in den Alltag des rastlosen Geistes. Wer sie kennt, weiß natürlich, dass sie im Tiefsten ihrer Seele für die Musik brennt und damit für eine weitere Dimension in ihrem gemeinsamen Leben sorgt.


Kontaktadresse

Gerhard Burtscher
Bahnhofstraße 3
A-6858 Schwarzach
Vorarlberg/Österreich
Telefon: +43 - (0)5572 - 57 01 46
Email

 


 

Homepage-Sicherheit